Über mich

Wer bin Ich ?


Ich heisse Angela Sulser und bin 25 Jahre jung. 

Meine Leidenschaft ist die Natur und der Outdoor-Sport. Da ich aber ein ziemliches Weichei bin, bin ich meist nur bei schönem Wetter als Bikerin, Wanderin oder Skifahrerin unterwegs. 

Bei schlechtem Wetter kommt meine Leidenschaft für die Nähmaschine und andere Handwerkssachen zum Zug.



Wie bereits oben erwähnt, bin ich ein grosser Naturfan und was gibt es denn Schöneres als die Natur auf dem Rücken der Pferde zu erkunden. Bis 2014 bin ich immer Englisch geritten. Seit meinem Amerika-Trip hat es mir vorallem der Westernsport angetan. Am Meisten begeistert hat mich die Bodenarbeit. Denn sie ist für mich das Fundament für jeden Reiter. Wenn`s auf dem Boden nicht klappt, klappt`s auf dem Rücken sowieso nicht.



Beruflich bewege ich mich bereits schon fast ein Jahrzehnt in der Pflege. Aktuell bilde ich mich zur Pflegefachfrau Psychiatrie weiter.